22.12.2021

«Es war schön aber..

Es war schön aber, wir stehen genauso blöd da wie vor einem Jahr. 


Hallo aufgrund der aktuellen Situation müssen wir DJ´s ab sofort wieder in einen Lockdown! 

Zum 3. Mal müssen wir unsere Arbeit niederlegen, zum 3. Mal stehen wir wieder mit leeren Händen da, zum 3. Mal verlieren wir wieder unseren Arbeitsplatz. 

Seit März 2020 kämpft jeder von uns ums Überleben. Wir haben alles gegeben, geweint gekämpft. 

Tanzverbot, Maskenpflicht, Sperrstunde, AHA- Regeln, 3G- Regel, 2G- Regel, 2G+ Regel u.v.m.

Aber es ist wie es ist, wir kämpfen weiter und werden den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben. Das war und ist keine Option. 

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke das Ihr mich alle so unterstützt habt, egal in welcher Form! 

Macht es gut, wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder. 

Euer DJ Timo 

WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok