27.04.2021

«Aktuelle Lage 

Leider hat sich die Lage aktuell noch nicht wesentlich verbessert...


Aber, meine persönliche Meinung ist, das Hochzeiten im Juli, August wieder statt finden dürfen. 

Ich wünsche mir im Moment einfach nur eines, wieder vor Publikum auflegen zu dürfen. 

Das DJing ist meine Leidenschaft, die lachenden Gesichter auf einer Hochzeit, auf einem Geburtstag oder auch auf einem Firmenevent/Firmenfeier fehlen mir unheimlich. 

Ich glaube wir sind auf einem guten Weg, befinden uns so langsam aber sicher auf der Zielgeraden. 

Am 29.05.2021 findet nochmal ein LiveStream aus der Rutsche statt. 

Zuschauen könnt Ihr wie folgt: 

- Twitch App runter laden ( Smartphone, Tablet, Smart TV )  

- Registrieren ( Benutzername + Passwort ) 

- dann rutsche_hamburg bei dem Suchfeld eingeben und folgen ( auf das kleine Herz drücken ) 

und schon seid Ihr dabei!!

Es würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere Einschaltet, für uns DJ´s gibt es zur Zeit keine andere Möglichkeit auflegen zu können. 

Es pusht uns unheimlich wenn wir sehen das die Zuschauer zahlt hoch geht diese über Stream auch Stabil bleibt. 

Auch für die ganzen Clubs und Bars auf der Hamburger Reeperbahn ist dies eine nicht in Worte zu fassen schwere Zeit. Der LiveStream ist weder für die Bars noch für die DJ´s da um irgendwelche Gelder zu erzielen, ganz im Gegenteil wir möchten Euch ein bisschen Party Feeling nach Hause bringen. 

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit, bleibt Gesund!

Wir sehen uns wieder, versprochen. 

Egal ob in der Rutsche, auf der ein oder anderen Hochzeits-, Geburtstagsfeier oder auf dem nächsten Firmenevent. 


Euer DJ Timo 

WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok