MUSIK/MUSIKWÜNSCHE

Ich als DJ der festen Überzeugung, dass die richtige Musikauswahl bei einer Party einer der wichtigsten Faktoren ist. Die wichtigste Zutat für eine gute Party ist, neben Gästen, also die Musikauswahl. Als mobiler DJ sollte man sich, meiner Meinung nach, in den wichtigsten Musikrichtungen richtig gut auskennen. Ich verbringe täglich Zeit damit, mich musikalisch weiterzuentwickeln.

Musikwünsche

Mit der Zeit sammelt man als DJ natürlich jede Menge Erfahrung und kann das Publikum so ganz gut einschätzen. Aber was wünschen sich die Gäste an speziellen Liedern? Individuelle Musikwünsche gehören für mich also zu jeder Party und ich versuche auch immer allen Wüschen gerecht zu werden. So können die Musikwünsche passend über den Abend verteilt eingespielt werden.


WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok