06.01.2021

« 2021...

2021, natürlich auch hier ein „frohes neues wünsche ich Euch..."

Nach wie vor ist das feiern bei diversen Veranstaltungen immer noch untersagt. Dies wird sich auch so schnell nicht ändern, meine persönliche Meinung vielleicht mit viel Glück ab Mai unter Auflagen. Dies sollte auch allen Brautpaaren bewusst sein und so sollten diese auch Planen (Personenanzahl ggf. reduzieren, die A-H-A Regeln einhalten und alles genau mit der Location im Vorfeld abstimmen). 

Für uns DJs, Künstler, Sänger, Trauredner, Gastronomen, Club- Bar Besitzer, Wedding Planner, Veranstaltungstechniker usw. (ich habe bestimmt unzählige vergessen bitte nimmt es mir nicht übel) ist es enorm schwer allen gerecht zu werden. Trotz dessen werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern auch aus dieser schweren Zeit etwas Positives ziehen weiter kämpfen. 

Wobei wir auch schon beim Thema wären, wir planen einen Live Stream am 23.01.2021 diesen könnt Ihr Live und in voller länge auf Twitch verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere zuschaut. Natürlich werden auch hier die A-H-A Regeln beachtet und alle Bestimmungen eingehalten. 

Die Uhrzeit sowie weitere Abläufe, link zum Twitch Kanal uvm.  findet Ihr regelmäßig auf meinem Instagram Profil in meinen Storys und Beiträgen. 

@dj_timo85


Ein dank geht schon im Vorfeld an @artteamfoto  @artteamevents @sls_ahrensburg


Ich freue mich auf Euch 

Euer DJ Timo 


WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok