24.07.2020

«Es geht los

Die Vorfreude ist riesig. 

Aller Voraussicht nach darf ich am 15.08.2020 meine erste Hochzeit in diesem Jahr bespielen. 

Nach der langen (Covid-19) Pause ist es nun soweit die erste Hochzeit in diesem Jahr steht sozusagen vor der Tür. 

Natürlich freue ich mich riesig, allerdings bin ich auch aufgeregt dies muss ich ehrlicherweise zugeben seit März hatte ich keinen Gig vor Publikum. 

Zur Zeit besteht auch noch das Tanzverbot in den nördlichen Bundesländern ( Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen ). Im Süden, Westen und Osten sind die Einschränkungen für private Feiern deutlich lockerer. 

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, Anfang August soll es ja wieder neue Verordnungen geben, bleibt abzuwarten ob die Behörde nun auch hier das Tanzverbot aufhebt. 

Ich drücke den ganzen Brautpaaren die sich doch entschieden haben Ihre Hochzeit den schönsten Tag im Leben zu feiern ganz ganz fest die Daumen. 

Euer Hochzeits DJ Timo 


   

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok