Event DJ im Aldiana Club Fuerteventura, nach dem das Hotel komplett gebucht war für die Besten Sportler 2019 aus allen Bereichen, durfte ich diese noch weitere 5 Tage musikalisch bespielen!




DAS BIN ICH - "DJ Timo"

Meine Leidenschaft ganz klar:

Musik! 

Mein Name ist Timo Albrecht, DJ Timo seit über 12 Jahren lege ich als DJ auf privaten Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und öffentlichen Veranstaltungen (wie auf der Hamburger Reeperbahn in diversen Clubs und Bars, unter anderem auch auf dem berühmten Schlagermove, sowie auf Mallorca in den zwei, drei bekanntesten Clubs und auch auf privaten Events) auf - für mich ist es immer etwas ganz besonderes ein Event als DJ begleiten zu dürfen.

Dabei bin ich authentisch, flexibel, spontan und immer gut gelaunt. Für mich ist es das Größte zu sehen, wie Menschen sich über gute und passende Musik freuen. 

Es ist mein eigener Anspruch als Hochzeits-, Event- oder Club-DJ immer das maximale aus Ihrer Feier und Event herauszuholen. Und das in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern. 

Unter der Woche arbeite ich in der Veranstaltungstechnik, somit habe ich jeden Tag Kontakt mit dem was ich liebe und sammle laufend neue Erfahrung. 

Privat höre ich viele Musikrichtungen. Immer Tages- und Situationsbedingt. Und so arbeite ich auch auf Veranstaltungen - für mich zählt der Moment und die Gelegenheiten. Der passende Titel zur richtigen Zeit.

Für alle offenen Fragen, ob zu meinen Qualifikationen, meinen Referenzen oder zur technischen Durchführung, stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bin Ihr DJ auf der nächsten Hochzeit, Geburtstag oder Event.


SO BUCHT MAN EINEN DJ

Die meisten bemerken schon nach der Suche einer passenden Location, dass diese oft Jahre voraus verbucht sind. Als DJ in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern werde ich in der Regel 6-9 Monate vor der Veranstaltung

( Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent ) gebucht. 

In der Nebensaison ( Januar - April  und  Oktober - Dezember ) kann man auch kurzfristig gute Chancen haben einen freien Termin zu finden. Viele Firmen planen z.B. Ihre Weihnachtsfeier oft kurzfristig - gerne können Sie auch spontan bei mir Anfragen.  


Jetzt unverbindlich anfragen - DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern

Sie haben Interesse mich als DJ zu engagieren?

Dann nutzen Sie gerne mein Angebotsformular

Das sagen meine Kunden über mich

Veronika & Malte
Hochzeit
Hamburg

Wir hatten Timo für unsere Hochzeit gebucht und um das mal vorwegzunehmen: wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden!!

Was wir während unserer Hochzeitsplanung gelernt haben ist, dass gute Dienstleister einem die Planung unfassbar erleichtern.

Auf der Suche nach einem passenden DJ haben wir einige...interessante...Gespräche geführt.
Bei Timo haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt und wurden nicht enttäuscht:
Absolut zuverlässig und höchst professionell im Vorfeld und super auf das Publikum eingegangen.

Danke, Timo, für die großartige PARTY!!!

Steven Baguhl
Hochzeit
Hamburg

Es ist ja immer keine leichte Aufgabe einen wirklich guten DJ zu finden.
Zum Glück haben wir Timo gefunden.

In einem telefonischen Gespräch haben wir die Einzelheiten für unsere Hochzeit besprochen.

Schon hier hat man gemerkt: der Typ hat Ahnung von dem was er macht.
Mit einem Genrekonzept über den Abend verteilt war die Tanzfläche zu keinem Zeitpunkt leer.
Wir würden Timo jederzeit wieder buchen und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lydia Mutzl
Hochzeit
20537

Timo ist ein super Dj, unsere Hochzeitsfeier hätte nicht besser sein können, tolle Musik, für jeden war was dabei und alle haben mitgefeiert. Wirklich Top, vielen Dank Timo

facebook
instagram
whatsapp
WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok