Event DJ im Aldiana Club Fuerteventura, nach dem das Hotel komplett gebucht war für die Besten Sportler 2019 aus allen Bereichen, durfte ich diese noch weitere 5 Tage musikalisch bespielen!




DAS BIN ICH - "DJ Timo"

Meine Leidenschaft ganz klar:

Musik! 

Mein Name ist Timo Albrecht seit über 10 Jahren lege ich als DJ auf privaten Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und öffentlichen Veranstaltungen (wie auf der Hamburger Reeperbahn in diversen Clubs und Bars, unter anderem auch auf dem berühmten Schlagermove) auf - für mich ist es immer etwas ganz besonderes ein Event als DJ begleiten zu dürfen.

Dabei bin ich authentisch, flexibel, spontan und immer gut gelaunt. Für mich ist es das Größte zu sehen, wie Menschen sich über gute und passende Musik freuen. 

Es ist mein eigener Anspruch als Hochzeits-, Event- oder Club-DJ immer das maximale aus Ihrer Feier und Event herauszuholen. Und das in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern. 

Unter der Woche arbeite ich in der Veranstaltungstechnik, somit habe ich jeden Tag Kontakt mit dem was ich liebe und sammle laufend neue Erfahrung. 

Privat höre ich viele Musikrichtungen. Immer Tages- und Situationsbedingt. Und so arbeite ich auch auf Veranstaltungen - für mich zählt der Moment und die Gelegenheiten. Der passende Titel zur richtigen Zeit.

Für alle offenen Fragen, ob zu meinen Qualifikationen, meinen Referenzen oder zur technischen Durchführung, stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bin Ihr DJ auf der nächsten Hochzeit, Geburtstag oder Event.


SO BUCHT MAN EINEN DJ

Die meisten bemerken schon nach der Suche einer passenden Location, dass diese oft Jahre voraus verbucht sind. Als DJ in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern werde ich in der Regel 6-9 Monate vor der Veranstaltung

( Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent ) gebucht. 

In der Nebensaison ( Januar - April  und  Oktober - Dezember ) kann man auch kurzfristig gute Chancen haben einen freien Termin zu finden. Viele Firmen planen z.B. Ihre Weihnachtsfeier oft kurzfristig - gerne können Sie auch spontan bei mir Anfragen.  


Jetzt unverbindlich anfragen - DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern

Sie haben Interesse mich als DJ zu engagieren?

Dann nutzen Sie gerne mein Angebotsformular

Das sagen meine Kunden über mich

Thomas Schulz
Geburtstag

Super Musik auf meinem Geburtstag, hat die Bande richtig in Schwung gebracht, jederzeit wieder!!

Mike Glotzkowski
Hochzeit
Bremen

Timo hat auf unsrer Hochzeit aufgelegt und hab mega Stimmung gemacht. Sehr netter Kontakt und auch nette Kontaktaufnahme ( haben wir bei der Suche schon gaaanz anders erlebt ). Berücksichtigung unserer Wünsche und immer ein Gespür für die Stimmung an unserem Tag.
Vielen Dank!!

Ralf Hak
Hochzeit
Aumühle

Ziemlich schnell haben wir Timos Profil im Internet gefunden. Schnell war ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht. Bei diesem haben wir gemerkt, dass Timo mit seiner lockeren, aber professionellen Art gut zu uns passt. Er hatte uns gute Tipps für den Ablauf der Hochzeit gegeben und uns in unseren Wünschen bestärt. Auch währen der schwierigen Corona-Zeit hat er sich immer mal wieder bei uns gemeldet und uns Mut gemacht. Timo hat sich an alle Abmachungen gehalten, war überpünktlich und zuverlässig. Wir waren sehr dankbar, für seine "Zusatleistungen" wie Disco-Lichter und das Ambiente Licht Paket.
Bei der Hochzeit selbst war Timo der Hammer. Jedem Gast, ob alt oder jung, hat die Musik gefallen, jeder Musikwunsch wurde erfüllt und an der passenden stelle gespielt. Wir hatten so extrem gute Stimmung über den gesamten Abend bis in die frühen Morgenstunden hinein. Es gab keine einzige zwischenzeitliche Flaute oder Langeweile. Auch von unseren Hochzeitsgästen wurde Timo gelobt.
Wir können Timo einfach nur weiterempfehlen. Einen besseren Hochzeits DJ hätten wir nicht finden können.
Zur nächsten großen Party engagieren wir Timo auf jeden Fall wieder!

facebook
instagram
whatsapp
WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok