Event DJ im Aldiana Club Fuerteventura, nach dem das Hotel komplett gebucht war für die Besten Sportler 2019 aus allen Bereichen, durfte ich diese noch weitere 5 Tage musikalisch bespielen!




DAS BIN ICH - "DJ Timo"

Meine Leidenschaft ganz klar:

Musik! 

Mein Name ist Timo Albrecht, DJ Timo seit über 12 Jahren lege ich als DJ auf privaten Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und öffentlichen Veranstaltungen (wie auf der Hamburger Reeperbahn in diversen Clubs und Bars, unter anderem auch auf dem berühmten Schlagermove, sowie auf Mallorca in den zwei, drei bekanntesten Clubs und auch auf privaten Events) auf - für mich ist es immer etwas ganz besonderes ein Event als DJ begleiten zu dürfen.

Dabei bin ich authentisch, flexibel, spontan und immer gut gelaunt. Für mich ist es das Größte zu sehen, wie Menschen sich über gute und passende Musik freuen. 

Es ist mein eigener Anspruch als Hochzeits-, Event- oder Club-DJ immer das maximale aus Ihrer Feier und Event herauszuholen. Und das in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern. 

Unter der Woche arbeite ich in der Veranstaltungstechnik, somit habe ich jeden Tag Kontakt mit dem was ich liebe und sammle stetig neue Erfahrung in Sachen Kundengespräche, Betreuung von verschiedenen Events, und auch in Sachen Technik. 

Privat höre ich viele Musikrichtungen. Immer Tages- und Situationsbedingt. Und so arbeite ich auch auf Veranstaltungen - für mich zählt der Moment und die Gelegenheiten. Der passende Titel zur richtigen Zeit.

Für alle offenen Fragen, ob zu meinen Qualifikationen, meinen Referenzen oder zur technischen Durchführung, stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich bin Euer DJ auf der nächsten Hochzeit, Geburtstag oder Event.

Weitere Eindrücke von verschiedenen Events findet Ihr auf Instagram unter: dj_timo85, lasst mir doch gerne ein "Folgen" oder den ein oder "like" da. 


SO BUCHT MAN EINEN DJ

Die meisten bemerken schon nach der Suche einer passenden Location, dass diese oft Jahre voraus verbucht sind. Als DJ in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern werde ich in der Regel 6-12 Monate vor der Veranstaltung

( Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent ) gebucht. 

In der Nebensaison ( Januar - April  und  Oktober - Dezember ) kann man auch kurzfristig gute Chancen haben einen freien Termin zu finden. Viele Firmen planen z.B. Ihre Weihnachtsfeier oft kurzfristig - gerne können Sie auch spontan bei mir Anfragen.  


Jetzt unverbindlich anfragen - DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern

Ihr habt Interesse mich als DJ zu engagieren?

Dann nutzt gerne mein Angebotsformular

Das sagen meine Kunden über mich

Mike Glotzkowski
Hochzeit
Bremen

Timo hat auf unsrer Hochzeit aufgelegt und hab mega Stimmung gemacht. Sehr netter Kontakt und auch nette Kontaktaufnahme ( haben wir bei der Suche schon gaaanz anders erlebt ). Berücksichtigung unserer Wünsche und immer ein Gespür für die Stimmung an unserem Tag.
Vielen Dank!!

Yannick Krisamer
Hochzeit
Hamburg

Wir haben DJ Timo für unsere Hochzeit gebucht gehabt und wir können wirklich nur GUTES berichten. Sound Qualität und Technik top! Zusätzlich Lichteffekte und Nebel hat die Tanzfläche zum Leben erweckt! Er hat den Abend wirklich vollkommen abgerundet. Konnte jeden Musikwunsch erfüllen und wusste immer zu welcher Zeit der richtige Song kommen muss. Die Übergänge waren der HAMMER. Immer wieder gerne und eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal.

Björn Carstensen
Hochzeit
27305

Super DJ hat die Tanzfläche nie leer werden lassen!! Eine Absolute Bereicherung für unsere Hochzeit!

facebook
instagram
whatsapp
WhatsApp an Timo Club- und Event DJ schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok